14,95 22,95 
14,95 22,95 
14,95 22,95 
14,95 22,95 
14,95 22,95 

Geschenke zur Einschulung für Jungen und Mädchen – Von der Schultüte bis zum Gästebuch

Mit der Einschulung beginnt eine aufregende Zeit für das Schulkind, die gebührend mit Familie und Freunden gefeiert wird.

Schnell stellt sich die Frage, was man dem Schulkind originelles zur Einschulung schenken kann: Süßigkeiten, Federtasche, Lernbücher, Freundschaftsbücher, Stundenplan uvm. fallen sicherlich jedem sofort ein.

Aber wie wäre es mit einem außergewöhnlichen, personalisiertem Geschenk zur Einschulung, dass an die Einschulung 2018 und an alle Gäste erinnert? Ein individueller Fingerabdruck-Baum erfreut sich unter den personalisierten Einschulungsgeschenken wachsener Beliebtheit.

Der Fingerabdruckbaum - Das personalisierte Geschenk zur Einschulung

Für dich wird der Fingerabdruckbaum mit Einschulungsdatum, Name des Schulkindes, Einschulungsspruch und auf Wunsch auch mit einer Comicfigur gestaltet. Bei der Einschulungsfeier kannst du den Fingerabdruck-Baum als Leinwand oder als eingerahmtes Poster auslegen. Die Einschulungsgäste setzen hierauf ihre farbigen Fingerabdrücke und Namen. Er ist sozusagen eine Alternative zum Standard Einschulungsgästebuch und alles in allem eine schöne Geschenkidee zur Einschulung und Kitaende.