Gestalte jetzt dein ganz besonderes Kunstwerk!

Ein personalisierter Weddingtree ist eine schöne Alternative zum Gästebuch und zugleich eine tolle Erinnerung an die Hochzeit.

Der Wedding Tree - Personalisiertes Geschenk zur Hochzeit und Polterabend

Als tolle Erinnerung an die Hochzeitsfeier und dem Polterabend darf ein personalisierter Fingerabdruckbaum mit den farbigen Fingerabdrücken und Unterschriften der Gäste nicht fehlen. Wähle dein Lieblings-Hochzeitsbild und sende uns deine Personalisierungswünsche mit der Bestellung im Warenkorb zu. Deinen Wedding Tree kannst du als hochwertiges Poster (z.B. zum Einlegen in einem Rahmen) oder als digitale Datei (zum Selbstausdruck auf Poster oder Leinwand) bei uns bestellen.

Schöne Geschenkideen zur Hochzeit - Ein Fingerabdruckbaum als Gästebuch

Ein schönes Hochzeitsgästebuch darf auf keiner Hochzeit fehlen. Wie wäre es mal mit einer Alternative oder einem Zusatz zum klassischen Gästebuch zur Hochzeit, z.B. mit einem Weddingtree / Fingerabdruckbaum. Die Fingerabdruckbäume sind ebenfalls schöne Geschenkideen für die Silberne und Golgene Hochzeit.